Gesamtkonzept Designhaus

Zeit muss man sich einfach nehmen, der perfekte Ort wurde hier geschaffen. Gradlinig, offen und lichtdurchflutet präsentiert sich das Haus. Eingerichtet wurde es mit modernem Möbel und grade Linie. Farb und Materialkonzepte wurden aufeinander abgestimmt. Um die tollen Blicke von jedem Platz im Haus zu genießen wurden Sichtachsen geschaffen, sogar die Küche wurde zu Teilen ins Fenster integriert. Im Sommer lädt der Pool zum Baden ein.

Ohne Freiheit geht das Leben rückwärts.
– Berthold Brecht

 

Gesamtkonzept Designhaus

Die Umsetzung

Orientiert am Lebensalltag der Besitzer haben wir als Wohnfühlmanufaktur ein Konzept entwickelt, das deren ungewöhnlicher Raumnutzung Rechnung trägt: Gewohnt wird im Obergeschoss, geschlafen im unteren Bereich des Hauses.

Durch unsere Struktur entstehen klar identifizierbare Wohnbereiche mit durchdachter Farbgestaltung und auf die Persönlichkeit maßgeschneiderter Wohnlichkeit, ohne unnötiges Volumen in die Räume zu bringen.

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen

Terminart

Datenschutz

8 + 11 =

Möbel Nagel GmbH

Bustadt 5
74360 Ilsfeld
 
 
Öffnungszeiten:
Montags geschlossen
Dienstag - Mittwoch: 9:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag - Freitag: 9:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 9:30 - 15:30 Uhr